Archives: 'Allgemein'

jsc — 7. Januar 2010, 21:53

Nur mal so ein Bild

jsc — 23. Juli 2009, 16:29

Update WordPress und Theme

Ich versuche mich mal an einem Update die Tage, also nicht erschrecken

jsc — 7. Februar 2008, 22:06

Forum umgezogen

Das Forum ist jetzt unter neuer Adresse zu finden. Siehe Link an der Seite

jsc — 23. September 2006, 22:07

Eifriger Einsatz

von Lu sorgt dafür, daß das Forum wieder funktioniert.  Danke!

jsc — 19. September 2006, 1:28

Und wieder…

geht das Forum nicht. Am Server (PHP und wo weiß ich) werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Einer der Server war auch ausgefallen. Es tut mir leid, wir denken über einen Umzug nach.

jsc — 28. Juli 2006, 12:52

Forum wieder erreichbar

Es funktioniert wieder ;)   —————– Nach einem Angriff auf die Server

jsc — 14. April 2006, 17:19

Forum retour

Nun ist es wieder da. Allerdings habe ich Dateianhänge bis auf weiteres abgeschalten. Bilder können bei freien Bildhostern hochgeladen, Dateien an mich geschickt werden.

jsc — 13. April 2006, 18:59

Forum nicht erreichbar

Der Zugang zum Forum ist im Moment nicht möglich,

jsc — 7. April 2006, 22:04

modlivion.de & Forum

Neuester Eintrag unten – php-Fehler Links für Forum aktualisiert! Hallo Um eine schnelle Verfügbarkeit für Informationen zu haben nehme ich mal ein fertiges System für die Seite, denn infolge gewisser persönlicher Gegebenheiten habe ich keine Zeit, an einem eigenen Stil zu feilen. Und so verweise ich für Fragen, Diskussionen und Downloads gleich mal auf mein […]