jsc — 19. August 2009, 18:56

Wartezeiten bei der “Gildenfertigung”

Bei allen Rezepten, die von der entsprechenden Handwerksgilde erworben werden können, gibt es nach der Fertigung eine erzwungene Wartezeit. Da ich aktiv mit vier  Charakteren spiele, aber mit allen sieben handwerkele fehlt mir manchmal der Ãœberblick, wann ich wieder nach einem Gildenrezept fertigen darf. Da sich das für mich hauptsächlich auf die Symbole nach Gildenrezept (Muster, Wappen, Schnitzereien etc.) bezieht – da manche Charaktere von der Stufe erst nachwachsen und gern durch die großen Handwerker umfassend versorgt werden brauchts da ja einige der Symbole – habe ich mir eine Tabelle angefertigt, in der ich den Produktionstag eintrage und dann angezeigt bekomme, wann ich denn neu fertigen kann. So muß ich mir mal wieder weniger merken und auch nicht wild hin- und herloggen.

Langer Rede schwacher Sinn Рwer die Tabelle nutzen m̦chte ist bitte so frei und bedient sich :)

Fertigungszeittabelle Ver. 1.5 – 25.08.09

Keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.